INNTEXT –                                     

ANGEZEICHNET, AUSGEBESSERT

Korrektur von Texten in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik, Zeichensetzung, Ausbessern von Tippfehlern. Lektorat – auch inhaltliche Korrektur was Sprache, Stil und Stimmigkeit betrifft.
Ich bearbeite alle Texte gewissenhaft. Wenn Sie mir digitale Dokumente überlassen, speichere ich die Änderungen in

Microsoft Word ab. In der ausgedruckten Version markiere

ich Fehler mit Korrekturzeichen am Textrand.

Willkommen sind alle Arten von Texten, gerne auch juristische Inhalte, die ich durch mein Studium mühelos bewältigen kann.

Alles aus der Kunstwelt, vor allem aus dem Bildnerischen Bereich, korrigiere oder lektoriere ich gerne, da sich hier berufliche Erfahrung und persönliches Interesse verbinden.

Egal ob Geschäftsbriefe, Jahresberichte, Vereinszeitschriften, Broschüren, Manuskripte, Diplomarbeiten, Bewerbungen oder Schriftverkehr – ich kümmere mich um die korrekte Sprache.